Trauerrednerin
Annette Doppke
Kölner Str. 15
50181 Bedburg


Mobil: 0160/92 90 13 00
E-Mail: wort@textfantasie.de

Über uns

Dass ich feststellte, wie sehr es mir liegt, Reden zu schreiben und Texte zu entwerfen, liegt schon lange zurück. Aber es bedarf schon einer längeren Lebenserfahrung, um sich auch mit dem Thema Tod intensiver auseinanderzusetzen.
Ich wurde im Jahr 1958 geboren und stehe als zweifache Mutter und zweifache Großmutter mitten im Leben. Dass der Tod dazugehört, habe ich oft erfahren. Der Umgang damit ist immer wieder neu. Durch den Tod meines Großvaters im Jahre 1977 wurde ich erstmalig direkt mit dem Thema Sterben und Zurückbleiben konfrontiert. Damals war ich jung und es betraf mich nicht so direkt wie heute.
Inzwischen ist jeder Todesfall in meiner nahen aber auch in der entfernteren Umgebung ein Ereignis, das mich im buchstäblichen Sinne des Wortes „mitnimmt“. Es gleitet nicht an mir vorüber, es nimmt mich gefangen.

Gerne helfe ich Ihnen “Abschied” zu nehmen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden