Fahrschule Theuerkauf
Inh. Karl-G. Theuerkauf
Hauptstraße 85b
50181 Bedburg

Telefon: 02272 / 9787525
E-Mail: info@fahrschule-theuerkauf.de
Website: www.fahrschule-theuerkauf.de

Öffnungszeiten Filiale Kaster, Hauptstraße 85b:
Montag – Donnerstag: 18.00 Uhr – 20.30 Uhr

Öffnungszeiten Filiale Bedburg, Lindenstraße 43:
Montag: 18.00 Uhr – 20.30 Uhr
Mittwoch: 18.00 Uhr – 20.30 Uhr

Über uns

Die Fahrschule Theuerkauf wurde von Kalle, dem Inhaber, im Jahr 1982 gegründet. Somit sind unsere Fahrschulen in Kaster, Bedburg und Elsdorf inzwischen seit über 40 Jahren eine Anlaufstelle für Fahrschüler, die gerne mobil werden möchten. Unser Ziel ist es, Euch effizient, erfolgreich und preiswert auf Eurem Weg zum Führerschein zu begleiten. Dabei ist ein persönlicher und menschlicher Umgang ebenso wichtig wie Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Ausbildung. Bei uns empfängt Euch ein nettes, verständnisvolles Team, bestehend aus derzeit 4 Fahrlehrern und diversen Bürokräften. Wir bereiten Euch bestmöglich in allen Bereichen auf die theoretische und praktische Führerscheinprüfung vor. Dabei bestimmt Ihr Euer Ausbildungstempo: Wir bilden Euch gerne intensiv aus – als „Ferienfahrschule“, oder aber ganz „normal“ – als Eure „Fahrschule um die Ecke“.

Selbstverständlich stehen wir Euch bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Eine ausführliche Beratung in unserer Filiale vor Ort ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team der Fahrschule Theuerkauf